Schwarz Maschinenbau Logo
  • Freiburgerstraße 3b
  • 79822 Titisee-Neustadt
  • Telefax: 0 76 51 / 37 70
  • Telefon: 0 76 51 / 57 70
 
 

Firmenchronik

Werkstatt um 1950 Im Jahr 1950 wurde die Firma als Schlosserei- und Schmiedebetrieb von Franz J. Schwarz gegründet, die 1987 in die 2. Generation an Siegfried Schwarz übergeben und 2007 zur Schwarz GmbH umfirmiert wurde.

Neben Schlossereiarbeiten, Serienstanzteilen, Baubeschlägen wurde 1988 das Anbebot durch ROBUSTA Schneefangsysteme erweitert.

Ein weiterer Schritt war 1995 die Übernahme der Produktion von Rahmenschalungsreinigern. Durch die technische Weiterentwicklung ist es uns gelungen, ein umfangreiches Programm an Schalungsreinigern anzubieten, welche mittlerweile weltweit im Einsatz sind.

Wir sind stets bemüht, auf 1.700 qm Produktionsfläche Ihre Anforderungen in die Praxis umzustezten. Individuelle Wünsche unserer Kunden sehen wir als Herausforderung an.

Falls Interesse besteht finden Sie hier unsere ausführliche Firmenchronik.


Unsere Kunden

Unser Kundenstamm umfasst den gesamten Globus, seit Jahren liefern wir unsere Maschinen erfolgreich in die verschiedensten Teile der Welt.


Standorte unserer Maschinen auf einer größeren Karte anzeigen